Veränderung der Schallsituation entlang der Strecke

Wir möchten Ihnen vorab einen Eindruck davon vermitteln, wie sich die Schallsituation entlang der Strecke mit dem Ausbau verändert (PFA 3 folgt). Vergleichen Sie mit Hilfe des beweglichen Schiebers im Bild die aktuellen Lärmpegel mit für 2025 prognostizierten Werten.

Schallsituation im PFA 1 - am Tag

Vergleich 2018 (links vom Schieber) und Prognose 2025 mit Schallschutz (rechts vom Schieber)

Skala Pegelwerte von 35 dB(A) bis 75 dB(a) in Fünferschritten

Schallsituation im PFA 1 - in der Nacht

Vergleich 2018 (links vom Schieber) und Prognose 2025 mit Schallschutz (rechts vom Schieber)

Schallsituation im PFA 2A - am Tag

Vergleich 2018 (links vom Schieber) und Prognose 2025 mit Schallschutz (rechts vom Schieber)

Die Aufteilung des PFA 2 in die Abschnitte A und B ist nicht offiziell und erfolgt lediglich zur besseren Darstellung.

Skala Pegelwerte von 35 dB(A) bis 75 dB(a) in Fünferschritten

Schallsituation im PFA 2A - in der Nacht

Vergleich 2018 (links vom Schieber) und Prognose 2025 mit Schallschutz (rechts vom Schieber)

Schallsituation im PFA 2B - am Tag

Vergleich 2018 (links vom Schieber) und Prognose 2025 mit Schallschutz (rechts vom Schieber)

Skala Pegelwerte von 35 dB(A) bis 75 dB(a) in Fünferschritten

Schallsituation im PFA 2B - in der Nacht

Vergleich 2018 (links vom Schieber) und Prognose 2025 mit Schallschutz (rechts vom Schieber)